02.02.2024

Dortmunder Karneval

So echt, wie jeder Jeck anders ist.

Hier bei uns im Ruhrgebiet gibt es neben Frühling, Sommer, Herbst und Bundesliga-Winterpause noch eine 5. Jahreszeit: die närrische Zeit, manchen besser bekannt als Karneval. Und weil der Ruhri ein geselliger Mensch ist, feiern jedes Jahr abertausende Närrinnen und Narren mit frischem BRINKHOFF's No. 1 den Dortmunder Karneval. Grund genug für uns, diese alte Tradition aufleben zu lassen. Deswegen engagieren wir uns als Hauptsponsor des Festausschusses Dortmunder Karneval. Als Sponsor des Närrischen Rates und des Prinzentreffen ist BRINKHOFF's auch beim jährlichen Rosenmontagszug mit mehr als 500.000 Zuschauer mit dabei.

Hauptsponsor des Festausschusses Dortmunder Karneval und damit auch Hauptsponsor des Dortmunder Prinzenpaares

www.dortmunderkarneval.de

Hauptsponsor des Närrischen Rates

www.naerrischer-rat.de

Sponsor des Prinzentreffens

www.bund-ruhr-karneval.com

Hauptsponsor des Rosenmontagszugs

www.dortmunderkarneval.de

Zurück