22.03.2021

Brinkhoff’s BVB-Edition 2021

Neuauflage des 5-Liter-BVB-Fass

Augen auf im Revier! Jetzt und nur für kurze Zeit ist sie in vielen Getränke- und Supermärkten zu finden: die Brinkhoff’s BVB-Edition 2021.

Die Fünf-Liter-Fässer gibt es in zwei tollen Designs. Schwarz wie die Dortmunder Nacht ist das eine, gelb wie die legendäre Fankulisse das andere. Wer den Endspurt in der Fußball-Bundesliga richtig genießen will, sorgt vor: Mit der Brinkhoff’s BVB-Edition 2021 können sich Fans der Schwarzgelben ein kühles Blondes zur Selbstbedienung in Schankreichweite deponieren und haben zugleich tolle Sammelobjekte.

Doppelschlag für echte Fans

Die Brinkhoff’s BVB-Sonderedition 2021 ist ab sofort im Handel verfügbar – zumindest, solange der Vorrat reicht. Schon im vergangenen Jahr war die erstmals aufgelegte Brinkhoff’s BVB-Edition ein echter Kracher: Nicht nur, dass sie im Handel schnell verkauft war. Die leeren Hüllen wurden von den Fans kurzerhand auch als Steh- oder Tischlampen umgebastelt.

Welches der beiden Fünf-Liter-Fässer wohl als erstes vergriffen sein wird? Das Schwarze mit der spektakulären Nachtaufnahme des Signal Iduna Parks? Oder doch das Gelbe mit der Dortmunder Stadtsilhouette?

Wir sind gespannt, welches der beiden das Rennen macht.

Jetzt im Handel oder direkt bestellen unter: https://shop.bvb.de/

Zurück