09.03.2020

Brinkhoff‘s BVB-Edition 2020

Das 5-Liter-BVB-Partyfass

Für den „12. Mann“ hat sich Brinkhoff’s No.1 gemeinsam mit Borussia Dortmund wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Fans der Schwarzgelben können sich erstmals über ein frisch abgefülltes 5-Liter-BVB-Partyfass in zwei attraktiven Designs freuen. Die Sonderedition ist ab sofort im teilnehmenden Handel sowie auch im offiziellen BVB-Online FanShop erhältlich - aber nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

„Wir freuen uns, dass wir als Champion Partner den BVB-Fans zum ersten Mal ein schwarzgelbes Partyfass präsentieren können“, erklärt Marketing-Manager Andreas Thielemann und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: „Wir wissen, dass diese BVB-Sonderedition mit zwei verschiedenen BVB-Designs mit Vereinslogo und Schriftzügen für viele Fans zur Qual der Wahl wird. Da kauft man doch am besten gleich beide Fässer für die Fan-Vitrine.“

Schwarzgelbe Hingabe
Mit schwarzgelber Hingabe ist Brinkhoff’s No.1 bereits seit 2008 beim BVB mit am Ball und hat mit zahlreichen Fan-Aktionen und Sonderauflagen Riesenerfolge gefeiert. Mit dem neuen BVB-Partyfass setzt sich der schwarzgelbe Kult um echte Fan-Liebe und das Bier aus dem Revier in schöner Tradition fort. Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn die Auflage der BVB-Edition 2020 ist streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich.

Zurück
So sieht schwarzgelbe Hingabe aus: Das 5 Liter BVB-Partyfass von Brinkhoff‘s No.1.
Die BVB-Legenden Nobby Dickel, Roman Weidenfeller und Patrick Owomoyela (v.l.) feiern das BVB-Partyfass.