RuhrHOCHdeutsch 2020

17.06.2020 - 11.10.2020

Ort Schalthaus 101

Dank eines neuen, spektakulären Veranstaltungsort kann das Comedy-Festival RuhrHOCHdeutsch 2020 doch noch stattfinden. Im Schalthaus 101 auf Phoenix West gibt es nun Kabarett und Comedy bis zum Oktober.

Trotz Corona heißt es seit Mitte Juni nun wieder: Unterhaltung vom Feinsten! RuhrHOCHdeutsch bietet unvergessliche Abende mit den Größen der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene vor der unvergleichlichen Kulisse des Schalthaus 101 auf dem ehemaligen Werksgelände Phoenix West.

Von „Altgedienten“ Kabarettisten wie Django Asül, über Newcomer wie Tutty Tran, bis hin zur bekannten Show Nightwash, ist für Heiterkeit gesorgt. Natürlich steht auch das Ruhrgebiet mit seiner „heimischen Kabarett Szene“ im Mittelpunkt. Ruhrgebiet-Originale wie Fritz Eckenga und Frank Goosen lassen garantiert kein Auge trocken. Und ein weiteres Ruhrgebiet-Original ist natürlich auch wieder dabei – unser Brinkhoff´s No.1.

Weitere Infos unter www.ruhrhochdeutsch.de

Zurück