Geierabend 2020, Kabarett, Comedy, Karneval

03.01.2020 - 25.02.2020

Ort Zeche Zollern

„Mein Name ist Pott, RuhrPott“

Unter diesem Motto lädt der Geierabend wieder zum Angriff auf die Lachmuskeln ein. Bei der mittlerweile 27. Ausgabe stehen insgesamt 37 Vorstellungstermine im Programmkalender. Tatort des Ganzen wird die ehemalige Zeche Zollern in Dortmund-Bövinghausen sein.

Apropos Angriff, der Titel klingt verdächtig nach James Bond, oder? Treffer. Der Gute stammt bekanntlich aus dem beschaulichen Wattenscheid und wurde am 11.11.1920 geboren. So wie auch der Ruhrpott, feiert er im nächsten Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Das muss natürlich in ausgelassener Stimmung und mit einem kühlen BRINKHOFF´S No.1 zelebriert werden.

Wenn die Schauspieler des Theaters Fletch Bizzel das Publikum mit viel Humor und Themen wie „The next Greta“ oder „Helikoptereltern“ unterhalten, bleibt bestimmt kein Auge trocken.

Den passenden Soundtrack des Abends liefert dazu eine Liveband. Der Vorverkauf läuft bereits. Tickets können im Theater Fletch Bizzel und unter https://www.geierabend.de/vorverkauf erworben werden.

Viel Spaß wünscht Euch BRINKHOFF, FRITZ BRINKHOFF

Zurück

„Mein Name ist Pott, RuhrPott“, BRINKHOFF's ist dabei!