BRINKHOFF’s Ballgeflüster

25.02.2020

Ort Freischütz

Brinkhoff´s Ballgeflüster geht in die neue Dekade!

Rund 600 Brinkhoff’s Fans waren am 25.02. im Freischütz dabei und lauschtem dem 32. Brinkhoff’s Ballgeflüster rund um das Thema Dortmunder Jungs. Mannschaftskapitän Marco Reus, BVB Jugendkoordinator Lars Ricken sowie Radio- und Fernsehmoderator Jörg Thadeusz stellten sich den Fragen von Stadionsprecher Nobby Dickel und berichteten über Ihre Vergangenheit in Dortmund. „Für mich ist das Gefühl wichtig, zu Hause zu sein.“ verriet Kapitän Marco Reus „Ich habe als Kind die Südtribüne gesehen und es war mein größter Wunsch, vor dieser Tribüne zu spielen.“ Auch Lars Rieken betont die Stahlkraft der Südtribüne, die wohl schon dafür sorgte, dass der ein oder andere Spieler ins Dortmunder Team gelockt werden konnte. Er erinnert sich daran, wie Christian Pulisic am Spielfeldrand steht und Richtung Südtribüne schaut. „Da macht es dann Klick und die Jungs wollen für den BVB spielen“. Ein Abend voller Anekdoten endete mit einem neuen Highlight vieler BVB-Fans und Sammler: Die BVB Sonderedition 2020, das BVB 5 Liter Partyfass mit frischem Brinkhoff’s No.1 wurde vorgestellt.

Hier unsere Highlights der 32. Sendung:

Zurück

Außerdem gibt es die komplette Sendung jetzt exklusiv auf BVB.TV.